Benvenuto

Da sitz ich nun also (wieder in einem Mercedes übrigens 😉 ) und bring den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu. Auf dem gegenüberliegenden Hang seh ich zum ersten Mal Assisi – ein beeindruckender Anblick und während ich so schau, schraubt sich mein Fahrer immer höher die Straße hinauf und das Panorama das sich da allmählich entwickelt ist unglaublich schön. Dauert auch gar nicht alng und schon sind wir da. Via delle Cantine 13 – oder zumindest kurz davor, denn der Wagen hält, der Fahrer steigt aus, schnappt sich mein Gepäck und stapft (inklusive meiner Wenigkeit) drauf los – Autos können da nicht mehr fahren. Es is aber nicht weit und schon stehen wir vor der Residenza Baldesca und die Signora wartet schon auf mich. Nach einem sehr herzlichen Empfang zeigt sie mir meine MiniWohnung und meint, ich hätte eine der schönsten, weil sie im obersten Stockwerk liegt. Ich glaub sie hat recht – 3 große Fenster eröffnen mir echt schöne Ausblicke. Nun also bin ich gelandet, Residenza Baldesca, Via delle Cantini 13, 06122 Perugia, Apt. 5.2 (für den Fall, dass wer von euch mal schnell vorbeischauen möcht… ich hab sogar eine iegene Klingel unten an der Tür auf der 5.2 steht….)

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

