was nehmen wir denn heute….

klar, Wort des Tages für heute ist eindeutig: prossimamente tja und dann vielleicht noch ein piccolo frase dazu: perchè sono intelligente 😉 und jetzt is Schluss mit lustig, es heißt Hausübung machen, meine Güte, wie lang is das denn her……. aber mit einem Glaserl Wein wird’s scho werden……i verbi regolari……

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “was nehmen wir denn heute….

  • eva

    schau ma halt net zu tief ins glaser, sonst brauchst wirklich bald a einzelstund! ich bin ja echt schon gespannt, wann du uns davon berichtest!!!
    übrigens finde ich es toll, dass du so ein super tagebuch angelegt hast – leider kann ich die nächsten tage nicht hineinschauen, weil wir – du glaubst es nicht – urlaub machen! wir fahren mit unserem perlmetallimprägnierten neuen auto nach kroatien und hoffentlich sprechen dort alle deutsch! (in dem punkt sind wir uns ja gar nicht ähnlich, gelle?)
    also, liebes lernwütige, espressoschlürfende, transpiri-transpirarende, krokotäschchengrabbelnde italo-girl, ich wünsch dir viele AHA-erlebnisse und a hetz und a gaudi a dazua! bis bald im netz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: