parola

pane integrale [vielen Dank an mein sprechendes Wörterbuch 😉 für Übersetzungshilfe] …….Vollkornbrot…..soeben erfolgreich und frisch beim Bäcker erstanden ….und siehe da – es schmeckt sogar recht gut! Übrigens zum Bäcker geht’s über den Domplatz und man glaubt es kaum, dort is die Hölle los in puncto Aufbauarbeiten (2 Männer schuften, 5 weitere stehen am Podium und schreien einander was zu und – klar – gestikuliern wild durch die Gegend)*gg* man dürfte ihnen gesagt haben, dass doch morgen schon Freitag ist….mal schauen, ob das heut womöglich noch fertig wird, wir treffen uns ja dann noch auf ein Glaserl Wein auf den Stufen des Doms – das is hier „der“ Treffpunkt, man holt sich in einer Bar nebenan ein Getränk und setzt sich dann auf den Stufen zusammen und unterhält sich die halbe Nacht (mehr is nicht, weil morgen wieder früh aufstehen wegen weiterer Überstunde zwecks ferragosto… äh, so ganz Deutsch is das jetzt wohl nicht, aber ich glaub, ihr wisst, was ich mein…..

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

2 responses to “parola

  • tonaca di monaco

    ciao doretta! solltest du dir einmal einen espresso aus der bar am domplatz holen oder holen lassen, denkst an mich, wenn du ihn ausgeschlürft hast. weisst eh!?
    nein , ich will dich zu nichts anstiften.baci

  • markus

    wenn bereits 2 arbeiten, dann haben die schon gerafft dass das wochenende bevorsteht, man muss ja ökonomisch mit den kräften umgehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: