Prada

okay,okay, ich geb’s ja zu: borsetta kann man meinetwegen wirklich mit Untergang bzw. finanziellem Ruin übersetzen….. ihr würdet mir die Preise ja ohnehin nicht glauben, also schweig ich mich drüber aus…. das is also a still -vor- sich- hinschweigendes posting 😉

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “Prada

  • markus

    als besonders verhägnisvoll gilt meines Wissens die Wortkombination „Borsetta“ mit „Prada“, für die Scarpe soll ähnliches gelten, aber angeblich soll es auch zu einer extremen Ausschüttung von Glückshormonen führen können, wir harren der weiteren Berichterstattung…

Kommentar verfassen

