Assisi 1

wenn ich in der Lage dazu wär, könnt ich jetzt von Assisi berichten…. bin i aber nimma 😉 …..viel zuviel Prosecco, Vino und Limoncello zu köstlichem Abendessen (noch dazu wurd ich eingeladen) und jetzt noch viel zuviel Cocktails in der Bar (geniale Location, ein Garten mit Blick ins Tal und deswegen heißts ja auch „punta di vista“)

Also Assisibrericht verschoben auf Sonntag…. (hehe, die Zeitangabe 1.40 „vormittags“ find i aber auch nett, also meinetwegen, dann is halt scho vormittag, i geh jetzt trotzdem ins Bett…. )

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “Assisi 1

  • Elisabeth

    Liebe Doris!

    Freue mich schon auf den Bericht über Assisi. Es schaut so aus, wie wenn es dir gut geht. Freue mich wieder in deinem Tagebuch zu lesen.

    Liebe verregnete Grüße
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: