cucinare

…und wieder mal bin ich am Kochen …hat den Damen gestern so gemundet, dass heute die Herren ganz treuherzig da g’standen sind und meinten, ob ich denn eventuell mich auch ihrer erbarmen könnt…naja, was tut ma nicht alles für a gutes Klassenklima 😉 Übrigens könnt ma das Domplatzprojekt diese Woche wieder fortsetzen, denn wer meint, dass die Tribüne schon wieder abgebaut sei, der irrt…. nur net hetzen….haben heut mit großem Schrecken festgestellt, dass unser Eismann ferragosto ebenfalls geschlossen hat…aber nur einen Tag…fortuna…. ja und all jenen, die der Berichterstattung bezüglich borsetta und Glückshormonen harren sei gesagt: da haben sich heut ja gaaaaaaaaaanz neue geniale occasione aufgetan ……. man entdeckt erfreulicherweise täglich was Neues in so einer Stadt 🙂 morgen hat’s scho wieder Überstunden, natürlich zwecks ferragosto (was würden die Italiener nur ohne ihr ferragosto tun….??) und das heißt schon um 8.30 sich zu einer zusätzlichen Grammatikstunde in der Schule einfinden….

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: