Beuteeeeeeeee …..

Il pomeriggio ho comprato un bellisimo complesso con Elena Miro. Il complesso consiste di una gonna e un t-shirt. Irgendwann hat das ja kommen müssen, immerhin bin i schon fast zwei Wochen hier und hab noch nix geshoppt – zumindest nix für mich und deshalb bin i mit der heutigen Ausbeute sehr zufrieden 😉 und ma tut’s ja nur zwecks „Saldi“…..

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “Beuteeeeeeeee …..

  • enga

    Ich bin total erleichtert, dass du endlich geshoppt hast. Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen um dein Wohlergehen gemacht. Wenn ich auch nicht weiß, was du vor dem t-shirt gekauft hast – das ist wenigstens international – bin ich trotzdem sehr beruhigt und kann endlich den Koffer packen. Ich freu mich auf unseren nächsten Kaffee!
    schöne 2 Wochen noch und verlern unsere schöne Muttersprache nicht!
    Bussi
    Gabi

Kommentar verfassen

