fa caldo

Na aber hallo, nach dem’s die letzten Tage doch halbwegs angenehm von den Temperaturen war, weil zwischendurch immer mal bewölkt, hat’s heute mal wieder die volle Dosis… hab grad am Heimweg vom Supermarkt gesehen, dass es immer noch gute 28 Grad im Schatten hat (hey, es is 19.30!!) . ZuHaus scheint’s ja nicht so gut zu sein, von Marco bavarese 😉 hab ich grad vernommen, dass es in Monaco (=ital. für München) regnet. Der vermisst uns alle so, dass er sich gleich ans Telefonino gehängt hat, so is recht! 😉 Die einzigen, die hier  trotz Hitz voll fit sind, sind die Tauben – also echt, die sind a Plag und außerdem grauslich aber was soll’s außer verscheuchen geht eh nix… aber die sind ganz schön dreist die Viecher…. in der Stadt gibt’s auch extrem viele Hunde, unser Lieblingshund gehört einem äh, wie soll man den nennen, hm am besten einem „Lebenskünstler“ der hier immer durch die Straßen zieht. Also dieser besagte Hund schaut a bissi aus wie a Kreuzung aus Schäferhund und Teddybär und so als ob er zuviel Weichspüler getrunken hätt, weil gar so fluffy…. das einzige was er dringend bräuchte, wär ein Bad und deshalb haben wir ihn „dirty doggie“ getauft. Wir haben ja allesamt die Vermutung, dass der am End gar weiß sein könnt 😉 So und jetzt geht’s ans Abendessen kochen und dann ans Hausübung machen…. die Gruppe is ja geschrumpft, von anfänglich 12 sind wir noch 7 und ab Montag wirds dann wohl corso molto intensivo, weil da sind wir nur noch drei und Marilena glaubt nicht, dass da wer dazukommen wird…na das wird lustig….

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: