Waschtag

pfoa ein Königreich für eine Waschmaschine…. so a Waschtag hier is a bissi mühsam, bin ja mal gespannt, wielang’s jetzt dauert, dass die Wäsch auch wieder trocken wird! Übrigens, erinnern wir uns mal an letzten Freitag – da fand doch unser Domplatzprojekt seinen großen Höhepunkt in der nächtlichen Veranstaltung, tja, seither is a Woche vergangen und man könnt meinen , die Tribüne wär mittlerweile wieder abgebaut….denkste!…nur mal Sessel weggetragen und technisches Equipment abgebaut, der Rest steht noch seelenruhig da….nur net hetzen…..übrigens spielt das Wetter grad mal wieder seltsame Stückerl, es hat gut 30 Grad aber regnet heftig (is eh meist nur a kurzer Guß aber des dampft unglaublich….) dabei wollt i doch grad in mein Kaffee traben…

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: