Assisi 3

Basilica San Francesco, Blick ins Tal

……is ja nicht so, dass mir kein neuer Titel mehr einfällt, aber i war heut eben wieder in Assisi….diesmal unterwegs mit Joke…unser letzter gemeinsamer Tag *snief* ….da haben wir uns sogar von Carolina und Yvonne losgeschwindelt, weil wir einfach nochmal gemeinsam lachen wollten und die beiden Damen dafür wohl eher in den Keller gehen….tja so sind wir nun mal…aber es war ein total schöner Vormittag in Assisi…ziemlich viel Leute zwar aber trotzdem. Die Basilika is extrem beeindruckend und zugegebenermaßen fand ich’s schon auch sehr berührend in der Krypta unten vor dem Grab des Hl. Franziskus zu stehen. Durch die vielen kleinen Straßen und Gassen zu bummeln hat auch seinen Reiz und allen mitlesenden Bayern sei gesagt,jaaaaaaaaa wir haben uns in der Pasticceria den Bauch mit Süßkram vollgeschlagen und dabei deiner gedacht 😉 Mittags wurd uns dann per Sonne von oben heftig eingeheizt und deshalb fanden wir den klimatisierten Bus zurück nach Perugia sehr angenehm (is echt günstig, 6€ für hin und retour). Nachmittags war Siesta dran und jetzt am Abend mal wieder Abschied nehmen…..find i ja fürchterlich, ich hasse Abschiede und nach dem Abschied von Bayern is mir auch der heutige von Joke schon schwer gefallen, jetzt is die ganze Bande dann einfach weg….schon schön arg…..aber Joke is nicht aus der Welt, sie is ja nur in Holland und München liegt ungefähr in der Mitte 😉

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: