guardo tv

heut bin i zum ersten mal froh, dass auch im italienischen Fernsehen (dass ich eigentlich ziemlich für unterm Hund befind) Pausen während der Filme gibt….schau mir grad an recht spannenden amerikan. Thriller an und freu mich, dass ich das meiste mitkrieg…aber es is uranstrengend….am Nachmittag hab ich übrigens einen halben Wandertag hingelegt, das Wetter war so angenehm und so hab ich mich aufgemacht, diverse Ecken der Stadt zu erkunden, zB die via priori mal bis ans Ende hinunter (jaja, man muß anschließend auch wieder rauf, aber das hält fit….)zu hatschen und was tut sich da auf? der alte Franziskanerkonvent samt zugehöriger Kirche. Hab da eine erstaunliche Entdeckung gemacht – die Kirche is umgeben von einer wunderschönen satten grünen Wiese und als ich die sah, wusste ich plötzlich was mir hier ein bissi fehlt – das Grün!! Hätt mich am liebsten reingelegt in die Wiese, da sie aber so sehr von Hunden bevölkert war, hab ich’s für diesmal lieber sein lassen. Außerdem gibt’s in dem Eck von Perugia wunderschöne Gärten….richtig schön südlich…leider hatt ich die Kamera heut nicht dabei, aber das wird nachgeholt, versprochen….so, die Pause is vorbei, zurück zum t-vu (wie man hier sagt) …schönen Abend allerseits!……Nachtrag: na also echt, da glaub ich endlich mal einen spannenden Film entdeckt zu haben und was stellt sich jetzt – zu guter Letzt erst raus – die Außerirdischen waren’s….. a so a Bledsinn….und des auf Italienisch…..

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

