alla moda

Also wirklich, es ist eigentlich ja schon nimma feierlich – aber ich muss glaub ich schön langsam einsehen, dass ich hier wirklich im Land des guten Geschmacks gelandet bin…. es is zum aus der Haut fahren, gut gekleidete ItalienerInnen egal wo’sd hinschaust und zwar mit extrem viel Stil und Geschmack. Die wissen einfach, was ihnen passt, was ihre Vorzüge hervorhebt etc. Heut hab ich mal die Optiker abgeklappert – Brillenfassungen zum Niederknien….erfreulicherweise kann ich mich noch für keine entscheiden….außerdem war ich zwischendurch stark abgelenkt, weil ich bei Marina Rinaldi (Max Mara Ableger für Frauen, die sich jenseits von Größe 38 bewegen *gg*) kurz mal eine schwarze Blusenjacke retten musste. Die arme hat mich schrecklich angefleht, mich ihrer zu erbarmen, sie möcht so gern die große weite Welt kennenlernen und von ihrem Geschäfthängedasein erlöst werden. Und da ich ja ohnehin viel zu gut für diese Welt bin, hab ich mich natürlich selbstlos geopfert… was tut man nicht alles, um andere glücklich zu machen 😉 hab mit der commessa dann noch total nett geplaudert (also sie in ganzen Sätzen und ich in dreiviertel Sätzen) und bin mal wieder mit einer Beutetasche von dannen gezogen, die sind hier einfach auch geschäftstüchtig sehr freundlich – muss ma ihnen lassen…sie wissen eben wie’s geht, die Italiener, die 😉

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

