Tirami su

wie anziehend 😉

schaut mal in den Teller am Bild – na, wenn das kein Tiramisu is, hihi….über die darin enthaltenen Biester namens Kalorien denk ma halt mal lieber nicht nach, aber bin heut eh schon wieder treppauf und – ab gesaust….. is schon spannend, jetzt bin i schon die dritte Woche da und immer wieder find ich irgendwo a Kirche oder an historischen Fleck, den i vorher noch nicht gesehen hab….spannend …. auf dem Weg durch die Stadt hab ich heut a lustige Entdeckung gemacht, schaut mal:

ein Plakat

……der Herr Kollege Penzinger war also mit den Andorfern im Juli auch in Perugia, na da schau her, die Welt is doch wirklich klein…. Schule war heut total nervig – aber nicht wegen Marilena oder Sonia 😉 sondern wegen unserer Yvonne, die Dame geht uns im Moment allen ein bissi auf den Keks, anstrengend, anstrengend… hab heut zum ersten Mal gehört, dass sich unsere so very polite English lady Caroline beim Nachmittagskaffe auch total heftig über unsere Australierin ausgelassen hat…. die Frau redet ununterbrochen in den Pausen auf einen ein und im Unterricht quiekt sie nur vor sich hin und hält den ganzen Laden enorm auf….uns fehlt a raggazzo der alles a bissl auflockert – ja genau, il bavarese wär gefragt 😉 hab heut schon mal immer mit Marilena und Sonia lachen müssen aber die anderen drei haben dabei keine Miene verzogen….pfoa is des anstrengend wenn Leute so gar keinen Humor haben……..zur Auflockerung hab ich heut ein total geniales Abendprogramm, i bin ein Kindskopf, i weiß eh aber ich geh heut zur Vorpremiere eines Kultfilms (alle möglicherweise mitlesenden Filmwissenschaftler mögen sich jetzt bitte gut festhalten….) jaaaaaaa, ich hab eben ein biglietto erstanden für………. SHREK TERZO 😉 si, claro und grande spectacolo weil nur heute Vorpremiere in einigen Kinos und der Film offiziell hier in Italien erst am 31. agosto anläuft…… hihi i hoff, i versteh den ciuchino und den gatto con gli stivali 😉 so jetzt muss ich mich aber schnell noch mal der Grammatik zuwenden und brav meine compiti machen…

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

2 responses to “Tirami su

  • eva

    also das ist ja ein fest von einem tiramisu!!!!!!!!!!mmmmmm mag auch huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuh
    bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
    agehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ffffffffffffffffffffffff…………………………

  • borsetta

    okay, wenn ich wieder zu haus bin gibt’s Tiramisuuuuuuu bei mir 😉

Kommentar verfassen

