temporale = Gewitter

Madonna, was is’n heut los, es grollt, kracht, grummelt den ganzen Tag vor sich hin, zwischendurch gießt’s immer mal aus Eimern, dann verdampft’s blitzschnell weil Sonne drauf, nur um kurz drauf wieder runterzukommen….naja gehört auch dazu…. will doch heut noch auf den Domplatz zu einem Konzert (Canti e danza dell Salento)  Ich kann euch nur sagen, es is ein total seltsames Gefühl (aber recht positiv) hier durch die Stadt zu gehen und plötzlich von der einen oder anderen Ecke oder aus dem einen oder anderen Geschäft heraus gegrüßt zu werden und gefragt zu werden, wie’s denn so geht, wielang ma noch da is usw. Marco, il bavarese, hat dafür grad a geniale Metapher abgesetzt, die ich hier wiedergeben mag: Er meinte, ich werde assimiliert 😉 find i einen sehr netten Gedanken….

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: