povera :-(

Man mag’s ja kaum glauben aber heut nach dem Unterricht sind alle meine Kolleginnen mit ihren Besuchen abgezogen…jaja, schon richtig gelesen, die Australierin, die Engländerin und die Amerikanerin haben dieses Wochenende jeweils Besuch von Freunden bekommen….tja aber mich vermisst ja keine/r 😉 also werd i mir am Wochenende mit mir was ausmachen und dann an Ausflug mit mir machen oder i geh mit mir a bissi shoppen…a net so übel, die Alternative – mal schauen, wie’s Wetter wird! Erklär mir nochmal wer, dass es in Zentralitalien a trockene Hitz hätt, wahrscheinlich schau i wegen der Trockenheit aus wie a Schaf, will heißen meine Locken locken….

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: