ich/du/er/sie/ glüht….

……heut  nachmittag is es zu heißßßßßßßßß, um sich zu bewegen……die Stadt is wie ausgstorben, weil sich alle in die Häuser verzogen haben, so auch ich….. ein salute auf die aria condizionata hier in der wohnung….*schwitz*….und es soll auch die nächsten Tage noch so bleiben, na da werd ma morgen wieder halb verdunsten in der scuola….. non fa niente – es is ja Sommer und ab nächster Woche is für mich vermutlich ja eh nimma so hoch her mit den Temperaturen….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “ich/du/er/sie/ glüht….

  • enga

    Also heiß ist es bei uns auch. Heute war ich den ganzen Nachmittag am Pool und da hab ich auch geschwitzt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage so.

Kommentar verfassen

