Aiuto!!

Hilfe! …..Zeit anhalten, aber gaaaaaaaanz schnell bitte!!   Jetzt renn i hier ja eh scho seit Wochen ohne Uhr rum aber des nutzt trotzdem nix…..die verflixte Zeit rennt als ob sie an Wettlauf gewinnen wollt……  😦

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “Aiuto!!

  • Elisabeth

    Das denk ich mir auch, dass die Zeit verrent. Irgendwie sind die vier Wochen so schnell vergangen. Aber so ist das nun mal. Vielleicht sollte man die Uhr wirklich an den Haken hängen.
    Kicking baby geht jetzt auch schon mit mir spazieren – ich meine das T-shirt. Hat es sogar im Abverkauf beim C&A gegeben. Da kann man/frau nicht wiederstehen. Schön langsam ist es auch nicht mehr nur das T-Shirt, das alleine mit mir spazieren geht, sondern es verbrigt sich etwas dahinter.
    Wünsch dir noch gute Tage – zur Abkühlung – bei uns ist es im Moment um 15°C kühler – also aufpassen, dass du keinen Kälteschock bekommst.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

Kommentar verfassen

