und weg is sie ;-)

von der Bühne am Domplatz red i, seit heut is sie wirklich spurlos beseitigt und jetzt beginnen sie…..darauf kommt ma nie….. jetzt beginnen sie damit, eine neue aufzubauen für das Puppenspielerfestival, hihi….versteh einer die Organisation der Italiener…. na aber das wird eh bestimmt a ganz a andere Bühne und für den neuen Zweck hätt ma die alte sicher nicht verwenden können, ganz bestimmt nicht 😉  Ich könnt jetzt erzählen, was ich heut nachmittag alles gemacht hab, würd mir dabei aber wahrscheinlich nur a paar Bemerkungen in Richtung „haben wir uns doch gedacht“ einhandeln 😉 deshalb schweig ich mal lieber vor mich hin….nur so viel sei gesagt, ich hab festgestellt, dass es mir zu Haus nicht an Handtaschen mangelt und deshalb dürfen die alle in Italien bleiben 🙂 außer, na lass ma das jetzt….. *seufz* nur noch zwei Tage ..si, claro, mi manchi gli amici – also ich freu mich schon auf die vielen Tratscherl die anstehen aber der österreichische Alltag könnt mir gern noch a bissl länger gestohlen bleiben und das Herbstwetter und und und…. aber nutzt eh nix….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “und weg is sie ;-)

  • enga

    Sei nicht allzu leichtsinnig, weißt eh wie das so ist mit dem Übergepäck! Taschen und Kleidung, dazu gehören auch schals und Tücher wiegen in größeren Mengen ganz schön. Bücher kannst du sowieso nur im Handgepäck heimbringen – also werden´s keine Unmengen. Was macht mir eigentlich dann Kopfzerbrechen??? Aber bei Schmuck bist du ja überhaupt nicht anfällig, nicht wahr?!?!?
    Trotzdem viel spaß beim Shoppen!
    Gabi

Kommentar verfassen

