un‘ ultima volta….

uah, Abschiedsessen unserer „Klasse“ hinter uns….*snief*….. aber gut gegessen haben wir 🙂 und als Dolci dann no gleich a Eis hinterher beim besten aller Eismänner, heut hab ich pignoli, pistaccio, biscotti und panna cotta mal links liegenlassen und dafür fragola und crema genommen…. ihr würdet hier auch gern Eis essen, glaubt’s mir …. es gibt noch cioccolata, after eight, nutella, kinder (von kinderschokolade), nociolla, fior di latte, stracciatella, alle möglichen Früchte, yoghurt, und auch eins mit furchtbar viel Zeugs ähnlich wie Rumtopf drinn… und dann noch die Wahl ob Becher oder Tüte und welche Tüte…eiei, das Leben is scho hart, soviele Entscheidungen….Reiseziele für die nächsten Jahre gibt’s auch genug 😉 Einladungen stehen von Arkansas über England, Frankreich,Niederlande, Deutschland bis nach Melbourne, Australien und klar Italien freut sich auch aufs Wiedersehen 😉

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

2 responses to “un‘ ultima volta….

  • eva

    wenn das so ist mit den einladungen – welchen termin dürfte ich bei dir reservieren? vielleicht bevor ich 60 werde?
    aber was soll`s, ich freue mich, wenn du heimkommst und dich bei unseren 21 grad erholst! luft total angenehm, wirklich gut. das wochenende scheint wieder regenfrei zu sein, also ein bisschen gastgartensitzen wird schon möglich sein – und red dir immer ein: „daheim ist es doch am schönsten“ (vielleicht stimmts ja auch)
    also bis ganz bald, eva.

  • Elisabeth

    Liebe Doris!

    Freue mich schon auf das Wiedersehen und wiederhören. Hoffe, dass du deutsch nicht ganz verlernt hast und ich mich mit dir noch auf gut „innviertlerisch“ unterhalten kann.
    Wünsch dir noch ein gutes Heimkommen und Abschied nehmen.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

Kommentar verfassen

