George Clooney

….is auch grad in Italien und das mit Dreitagesodernochmehrbart…… allerdings is er in Venezia und hofft auf einen Leone d’oro beim Filmfestival…wär doch nett, wenn den heut schnell wer auf einen Abstecher nach Perugia überreden könnt – würd bestimmt enorm gegen Abschiedsschmerz helfen 😉 aber i glaub daraus wird nix, also werd i ma a andere Ablenkung suchen….. und noch stundenlang nicht ans Kofferpacken denken…einzig die Alitalia lässt mich noch hoffen, die sind hier grad wieder täglich in den Schlagzeilen, wenns denn zB mit Morgen bankrott gingen, dann müsst i da bleiben 🙂  tja, heut letzter Schultag aber die kennen ja eh kein Erbarmen mit uns und haben uns (heut waren wir nur noch 3) nochmal alles abverlangt, il futuro composto….. na, des is net die kompostierbare Zukunft sondern sowas Ähnliches wie im Englischen ein if-Satzerl…. dafür hab i jetzt a Zertifikat, dass mir nach EU Norm bescheinigt, in der Lage zu sein, die Prüfung für die Stufe A1 abzulegen und auch, dass ich niiiiiiiieeee geschwänzt hab 😉

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: