Nachmieterin?

Hab seit heut einen „Hausgast“……ein sehr seltenes Exemplar einer europäischen Gottesanbeterin, gibt’s bei uns glaub ich gar nicht und wenn dann streng geschützt…. na, ich tu ihr nix,hauptsach sie verhält sich schön friedlich, die Fangschrecke….aber sie frisst ja notfalls eh nur Männchen 😉

-)

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: