finalmente

…ist er da, der letzte Tag   😦    jetzt steht Wohnung räumen, Koffer packen etc. am Programm, um 12 muss ich hier raus, dann hab ich noch a paar Stunden Zeit, Taxi holt mich (hoffentlich) um 15.40 ab, Abflug Perugia- Milano um 17.00 und um 21.55 sollte ich dann wieder in Austria (Vienna) sein….so schnell geht das und dolce Italia wird ohne mich weiterexistieren….fürs Erste mal…..bis ich halt dann wieder komm   😉    also a presto!

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

