blitzblau….

….strahlt der Himmel heut schon seit ich den Vorhang aufgemacht hab – und das war immerhin schon um halb acht 🙂 muss ja erst ein Zeitgefühl hier bekommen wielang ich wofür brauch….Frühstücksbuffet ist natürlich ein Luxus, keine Frage….die Dame von gestern scheint über Nacht entschieden zu haben, doch ab und an mit mir zu sprechen und somit war das Frühstück ganz nett…wobei ich zugegebener Maßen lieber Zeitung gelesen hätt und nix geredet hätt (ihr wisst ja, früh morgens in ganzen Sätzen zu kommunizieren is ja überhaupt nicht meins….)

so nächster Tagesordnungspunkt: Gruppengymnastik um 09.10….eine absolut nette Physiotherapeutin erwartet uns, wir sind 6 Leutchen und traben brav in einen der Gymnastikräume. Aber nett wie die Leute hier sind, dürfen wir aussuchen, was wir machen wollen und wir entscheiden uns recht einheitlich für die Pezzi Bälle und schon federn wir und kugeln wir durchaus krafteinsatz fordernd durch die Gegend und richten die Wirbelsäule auf, plagen Bauch- und Rückenmuskeln und versuchen bei den diversen „Rollübungen“ nicht vom Ball zu purzeln….da vergeht so eine halbe Stunde tatsächlich rasant….dann noch schnell den „Laufpass“ vorweisen, um die Unterschrift zu kriegen und dann ab, umziehen und zur Lymphdrainage sich einfinden.

Sehr wohltuend – 40 Minuten nur für meinen Kopf…..Abtransport von Schlacken….wahrscheinlich werd i dann morgen blühen wie ein Teenager…. jetzt ein bissi Faulenzpause (verordnet wohlgemerkt) und dann ab in die Sonne….. 🙂

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: