Blutdruck

….der beschäftigt mich heute sehr. Ich hab mein Leben noch nie zu hohen Blutdruck gehabt, eher immer zu niedrig und hier stellt sich nun heraus, dass er zur Zeit wesentlich zu hoch ist….lapidare aber mich sehr nachdenklich machende Bemerkung der Ärztin: „Stress begünstig den Hochdruck. Die Schule macht sie unter Umständen auch krank, denken SIe darüber mal nach.“

Wo ist mein Anteil daran, was kann ich tun um „Druck“ abzubauen, was kann ich nachhaltig verändern, damit ich mich wieder wohler fühl in meiner Haut….. das macht mich alles grad a bissi unrund und sehr nachdenklich…. 😦

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: