Krampus oder Nikolaus??

Der Therapeut fürs Solebad hat gefragt, ob ich heute schon einen Krampus oder Nikolaus bekommen hätt. Da ich verneinte, ließ er mir noch die Wahl, ob ich denn auch brav gewesen sei und dann hat er meine kurze Nachdenkpause darüber, wie brav ich doch immer war / bin einfach ausgnutzt und gemeint, nein, er übernimmt die Entscheidung, flux di wux war er weg und schon stand er mit einem Schokokrampus wieder da und meinte grinsend, er hätte sich für den entschieden…. 😉 find ich nett, jeder Gast hier bekommt heut in der Therapieabteilung einen Krampus oder einen Nikolaus…. wobei mir natürlich ein Rätsel is, wie ich zum Krampus komm….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

