Michael…

…..so heißt der junge Mann, den ich heut kennengelernt hab 😉  geboren in diesem Jahr am 21. Juli, seine Mamma is die Maria und der kleine Kerl is einfach bezaubernd…. irgendwie war das heut genau, was ich gebraucht hab, die Maria kommt zur Tür rein und drückt mir diesen kleinen Menschen in den Arm mit den Worten: damit ihr euch gleich mal zusammengewöhnt… und der Kleine schaut mich an und fängt zum Gluckern an vor lauter Lachen 🙂 also der kann einen schon gewaltig um den Finger wickeln….freu mich schon auf unseren gemeinsamen Nachmittag nächste Woche….

Michael

Michael

ansonsten is mir heut genauso grau wie dem Wetter aber das gehört wohl auch dazu….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

