faul ….fauler….am faulsten….

uahhhh, is das schön, so ein ultrafauler Sonntag…..spät Frühstücken, mit Veronika (Kollegin aus Freistadt) um 10.30 in den Gottesdienst in die Stadtpfarrkirche, dann gemütlicher Kaffee und Getratsche, am Nachmittag a bissi große Plaudertasche nutzen und dann so richtig faul den Restnachmittag verschlafen…. eigentlich wollt ich ja heut a bissi was arbeiten aber das war wohl dann nix 😉

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: