Halbzeit….

….puh, kaum zu glauben, es is Halbzeit. Es fällt mir ganz schön schwer, gelassen zu bleiben bei dem Gedanken. Je länger man hier ist,desto mehr kommt man auch mit KollegInnen ins Gespräch, die aus ähnlichen Gründen hier sind…da gibt’s allerhand Stoff zum Nachdenken und Überlegen, wie ich selber in Hinkunft mit so manchem umgehen mag. Lösungen sind noch keine in Sicht aber zumindest weiß ich mittlerweile, dass ich mehr als das Recht hab, auf mich zu achten und bei mir selber zu bleiben und das was ich dafür brauch auch einfordern zu dürfen. Denn schließlich is es meine Befindlichkeit und vor allem meine Gesundheit um die es da geht. Ich glaub da gibt’s noch allerhand für mich zu lernen und einzuüben…..

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: