Man nehme….

….einen Autobus voller Italiener und verteile die gleichmäßig übers Hotel und schon is es vorbei mit der kaiserlichen Ruhe…kaum zu glauben, aber es is so – aber amüsant is es natürlich auch….bin ja mal gespannt, wie lang die hierbleiben, hihi…wenn die den Wellnessbereich belagern, dann werden so manche Kurgäste a bissi schauen 🙂

Hier war heut übrigens strahlend blauer Himmel und Sonnenschein total – echtes Kaiserwetter. Kann mir nur schwer vorstellen ab nächster Woche wieder im Nebel zu versinken….hab also heut brav einen Besuch im KH absolviert aber immerhin gleich mal verhindert, dass  ich sie dann abhole, wenn sie entlassen wird…a blöde Situation, ich wär ja wahrscheinlich auch heilfroh, wenn sich wenigstens irgendwer um mich kümmern tät in so einer Situation…. apropos verhindern – hab heut verhindert, nochmal zur Wassergymnastik zu müssen -des Wasser is echt saukalt, haben sie mir sogar amtlich bestätigt 😉  und deshalb darf ich mich jetzt am Donnerstag statt im Wasser zu frieren, in der Gruppe entspannen….und weils gleich in einem Aufwaschen ging, hab ich mir noch den „Foltertherapeuten“ auswechseln lassen, damit ich meine restlichen zwei Massagen doch noch genießen kann….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

