Fortschritt

Hey, welch angenehmes Gefühl – ich hab heut zum ersten Mal das Gefühl, wieder Energie zu haben und mich gut zu spüren….

Da macht so ein aktiver Tag doch mal richtig Freude, Entspannungstraining vor dem Frühstück (man möcht ja nicht glauben, dass man, wenn man ohnehnin grad aus dem Bett kommt schon wieder Entspannung nötig hat, aber is so) – diesmal relativ aktives Entspannen samt Mobilisieren, dann Frühstück (kann sich schon mal wer überlegen, wer mir in Hinkunft für zuHause das Obst zum Frühstück schon so schön fein schnippelt???) und Getratsche mit der Kellnerin über die Spezies Lehrer an sich (sehr amüsant), als nächstes wartet Isabella auf mich, um meinen Verspannungen per Massage entgegenzuwirken – schon seltsam, selber glaubst eh schon recht entspannt zu sein und die brauchen nur auf den richtigen Punkt drücken und schon hängst wieder an der Decke oben…) naja und dann eine Runde Cardio Training im Fitnessraum – heut mal nicht allein sondern in netter Gesellschaft eines jungen Herrn (kein Lehrer sondern Merkur Privatversicherter auf ego4you Tagen – das is so ein Gesundheitscheck, den die Merkur da anbietet) jetzt a bissi Pause und dann geht’s noch auf zum Strom… i merk schon jetzt, dass ich mir zu Haus auch was suchen muss, um mich weiter zu bewegen…das „Orange“ (fitnessstudio in Schallerbach) wirds allein publikumsbedingt nicht werden – absolut Nachteil der Provinz…. naja, es wird sich was / wer finden….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

