Schneeeeeeeeeeeee

Yessssssss, es hat geschneit und deshalb is heut alles schön mit einer flauschigen weißen Decke zugedeckt und damit ich ein bissl mit der Natur geh, halt ich heut das auch so 🙂 meine flauschig weiße Decke is allerdings nicht ganz so kalt und nass, wie die draußen …. hab heut einen seeeeeeeeeehr faulen Vormittag, schau den Schneeflockerln beim Fallen zu und zieh mir die weiße Decke bis zur Nase hoch…hab erst um 11.30 ein Solebad, da muss i dann eh raus….Frühstück heut war schon sehr anstrengend, weil mich Krankenhauskollegin schon total vollgeblubbert hat (wie übrigens auch gestern beim Abendessen) – so nett sie is, so anstrengend is sie aber auch… insofern is ziemlich ok für mich, dass sie Kur abbricht und schon auf dem Nachhauseweg is…so, mein Deckerl verlangt nach mir 🙂

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

