ach, wie fein…

….der Blutdruck bewegt sich nach unten…. der zweite Wert is zwar immer noch recht hoch aber zumindest ein Erfolg von 170/100irgendwas zu Kurbeginn auf mittlerweile 150 / 96 gerutscht zu sein….ich hoff, das geht weiter noch in dieser Richtung, wenngleich mich die Alpträume schon wieder plagen und der Gedanke an nächste Woche „Druck macht“ .

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: