Ende

So, letzter Eintrag in Ischl. Jetzt is sie also beendet die Kur. Grundsätzlich hat es einfach wirklich gut getan allerdings nehm ich halt etwas mit nach Hause, was ich gerne hier gelassen hätte – den Bluthochdruck. Die Untersuchung heut war bei einer anderen Ärztin, weil der Hausdrache krank is. Diese heutige Ärztin war zwar total nett hat’s mir aber druck- und herztechnisch total grausig gemacht damit tu ich mir grad a bissi schwer – eigentlich möcht ich nicht wirklich a Leben lang jetzt Tabletten schlucken mal ganz abgesehen davon, dass mir das Aneurisma meiner Großmutter und die hohe Erblichkeit dessen in der zweiten Generation grad alles andere als egal is. Nun ja, mal schauen, was jetzt dann gleich im Kurbericht drin stehen wird und dann halt auf zum Engelbert und Hausarzt befragen. Die Dame hat heut gemeint so 24 Std. Messung und EKG Gschichtln und so weiter und so fort würden anstehen – ja eh eigentlich ja wirklich doof sich deshalb jetzt so aufzuregen – es gibt Menschen, die sich grad mit ganz anderen Diagnosen auseinandersetzten und zurechtfinden müssen , trotzdem kann ich grad nicht aus meiner Haut raus.

Irgendwie passts auch jetzt nach Haus zu fahren. Ich mag meinen gewohnten Rahmen wieder haben und meine eigene „Höhle“ in die ich mich heut verziehen kann und ich merk auch, dass ich schon in den Startlöchern steh und nach Arbeit scharre, damit ich mich ablenk und das was alles grad Sorge und Angst mach wieder zuschütt. Das kanns aber net sein, wenn ich so reagier und handle waren die zwei Wochen hier mehr als umsonst…also umdenken, sich konfrontieren und Wege suchen.

Der nächste Weg führt jetzt an die Rezeption meine Rechnung bezahlen….

Bis zum nächsten Mal dann 🙂

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

