Revive

So, gestern hab ich beschlossen, diesen blog hier zu reaktivieren. Der letzteEintrag liegt ja nunmehr beinahe ein ganzes Jahr zurück. Ein dichtes, volles, spannendes Jahr, wenn ich so drauf zurückschaue.

Warum beginne ich wieder und was sind diesmal die Inhalte? Diesmal ist der Anlass des Schreibens ja nicht unbedingt ein längerer Auswärtsaufenthalt….wär für Israel gut geeignet gewesen, aber da hatte ich zum bloggen absolut keine Zeit 😉 ….wobei so ein paar Wochen weg, wären auch jetzt ganz nett…..

Nein, gestern im Cafè beim Lesen kam mir der Gedanke, hier mal wieder etwas zu schreiben. Das was das Leben alles eben grad im Angebot hat. Gedanken vom Leben, mitten aus dem Leben und so weiter…

Es ist zunächst mal nur ein Versuch. Wir werden sehen……

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

