Morgenmuffel

Aufwachen!!!!!!!!!

so ähnlich komm ich mir auch grad vor….. Urlaubsende und der Wahnsinn hat mich wieder…..

wie gelingt es eigentlich, möglichst rasch wieder von Nachtmodus auf Tagmodus umzustellen?? Ich bewundere ja Menschen, die um diese Tageszeiten (ähem, es is grad 6:41) schon sowas von hellwach sind, bereits Morgenspaziergänge hinter sich haben und mir womöglich auch noch erklären, dass es sooooooooooooo früh ja doch gar nicht ist.

Für mich ist dieser 6 Uhr Wecker die Herausforderung schlechthin…..mein Körper stellt irgendwie erst ab frühestens 8 Uhr auf Normalbetrieb und bis dahin muss ich irgendwie auf Sparflamme leben…..

Die Tatsache, dass ich hier grad in vollen Sätzen kommuniziere (okay, mehr oder weniger) erstaunt mich grad selber…..  😉 denn normalerweise beschränkt sich mein Vokabular um diese Tageszeit auf „hmpf“ und „grmpf“….

Und deshalb sprech ich hier heut mal allen gut gelaunten und wachen Frühaufstehern meinen größten Respekt aus…..Leute, ich beneide euch……

Schönen Tag uns allen….und irgendwann werd ich dann schon wach sein….. irgendwann……

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

2 responses to “Morgenmuffel

Kommentar verfassen

