Sibirischer Tiger…….

….müsste ich sein 🙂

Dann wär mir heut morgen vielleicht nicht ganz so kalt gewesen. Ach was heißt heut morgen, im Prinzip is mir den ganzen Tag heut schon kalt. Allerdings so Extremkälte hat auch was an sich. Kindheitserinnerung total: Durch knirschenden Schnee stapfen, die Nase friert beim Einatmen fast zu und die Kälte sticht im Gesicht.

Laut Nachrichten hatten wir hier in Österreich heut die kälteste Nacht seit 13 Jahren. Tiefster Wert heut nacht wurde in Niederösterreich erreicht mit MINUS 27,6 Grad….. hm, da waren bei uns die minus 17 Grad von heut morgen ja vergleichsweise warm.

Und das Wetter hat’s ja an und für sich faustdick hinter den Ohren…. da hübscht es sich mit strahlend blauem Himmel und Glitzerschnee auf, Sonnenschein noch dazu und man denkt sich noch, oh wie fein und kaum macht man einen Schritt raus, hört man es schon *Ätsch* rufen….strahlend blau und Sonne pur täuschen nämlich gewaltig, es hat immer noch minus 10 Grad.

Und deshalb werd ich mir jetzt ein warmes Plätzchen suchen und versuchen, mich wieder aufzutauen.

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich gerne wieder Sommer hätte. Jetzt sofort dann. Bitt schön, liebes Wetter!!

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

