…vom Glanz der kleinen Dinge….

…..mir Teddybärensuppe kochen wollen……..

…..beim Einkauf mir was Süßes kaufen………

…..mir einen Tag lang das Teleobjektiv borgen……

…..mir Socken borgen…..

……mich morgens wecken und mir Kaffee hinstellen….

…..vom besten Bäcker die besten Semmerl holen…..

…..Teenagerfeeling mit mir teilen…..

…..den Arm um mich legen……

…..mich anlächeln…….

……mich in den Arm nehmen…..

……mir ein Buch schicken……

……mich trösten…..

…..sich freuen mich zu sehen und mir das zeigen……

…..kommentieren…..

….mir ein Lied schenken…..

….mit mir schweigen……

…..mit mir lachen……und mit mir weinen…..

……mir den Nacken massieren……

…..mich bewahren wollen…..

……mit mir Zeit teilen……

……mir Vertrauen schenken…..

….mir ein Paket Glück schicken……

…..mich annehmen……..

……so wie ich bin…….

….aber das ist eigentlich alles andere als klein….

….das ist schon ein großes Geschenk. ein sehr großes…….

….wie wunderbar es immer wieder erfahren zu dürfen…….

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “…vom Glanz der kleinen Dinge….

Kommentar verfassen

