mein megawundertolles care paket

care paket 🙂

Eine Diplomandenkrise wurde mir gestern bescheinigt 🙂 hm…in der Tat, gar nicht so unrichtig. Der Beruf und die Anforderungen, die der so mit sich bringt, das Studium, die Seminararbeiten , die zu planenden Fortbildungsveranstaltungen und die fertigzustellende Masterthesis und dazu noch ein wenig Gesundheitspipapo und schon kann der Stresspegel gehörig nach oben schnalzen….

…..und dann gibt’s da zwischendurch diese Lichtblicke, wie eben heute das Carepaket von jemandem, der mich vor ein paar Tagen in einer Besprechung getroffen hat und – obwohl wir nicht viel Zeit hatten miteiander zu reden – aus der Begegenung wohl so seine Schlüsse gezogen hat. Dabei lag übrigens ein bezaubernder Begleitbrief ….

Werte Frau Sowieso, der hiesige Verein zum Schutze schutzloser Studierender konnte jüngst feststellen, dass sie sehr gestresst, müde, schlicht „ausgelaugt“ wirken. Dies stimmte uns nachdenklich, ja sogar betroffen. Daher haben wir Ihnen das „Help + Care“ Paket der ersten Stufe zuerkannt……..

Ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht beim Gedanken an diesen Brief, bei der Auflistung und Beschreibung des Verwendungszwecks des Inhaltes….also irgendwie hat das Paket schon ein wenig seine Absicht erfüllt, würd ich mal sagen.

Es ist mir zur Zeit  große Unterstützung, wenn Menschen mich in ihrer so ganz eigenen Art und Weise zu unterstützen, zu ermutigen und auch aufzuheitern versuchen. Ich freu mich so über die unterschiedlichsten Impulse, die mich zum Lächeln bringen, aufmunternde Worte, ermutigende Zeilen und verschiedene andere Gesten…. das fängt eben bei dicken Wollsocken, die man mir rauslegt an und hört bei care paketen auf 🙂

dafür bin ich sehr dankbar. jedem einzelnen.

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

