Priority

Es gibt so Situationen und Momente im Leben, da würd ich mir wünschen, ich würd so einen Aufkleber gut sichtbar an mir tragen oder jemand anderer würde mir diesen Aufkleber verpassen und mich dadurch in der Prioritätenliste schön weit nach oben reihen.  Und manchmal würd es wohl auch nicht schaden, wenn ich mir selber so einen Aufkleber verpassen würd, um mich dran zu erinnern, dass ich  mir selber auch so eine Priority wert bin…..

Und falls die Aufkleber nicht halten, könnt man ja das da auch eventuell zu Hilfe nehmen, könnt auch nicht schaden:

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

One response to “Priority

Kommentar verfassen

