Musik….sommersanft…..

Musik kann ein wahres Geschenk sein… versinken in den Melodien…. sich davon tragen lassen von den Klängen…. eins werden mit der Musik….Bilder entstehen lassen und darin spazieren gehen….loslassen….den Alltag hinter sich lassen….eintauchen in neue Bilder- und Klangwelten…. tanzen…sich frei fühlen….aufatmen….

Manchmal ist es ein Impuls, der einen im Geschäft nach einer CD greifen lässt…..machmal ist es ein Mensch, der seine eigene Musik macht und Texte dazu schreibt und dieser Mensch macht Lust auf seine Musik…. manchmal sind es Ausschnitte, die man im Vorbeigehen hört und die einen nicht mehr loslassen, sodass man sich auf die Suche nach dieser Musik macht….manchmal ist es das eigenen Musizieren, das zur Freude für einen selber und die anderen wird und manchmal ist es Musik, die einem einfach geschenkt wird.  So geschehen. Heute. Und ich freu mich drüber. Sehr.

CD Tipp: Quadro Nuevo, Antakya  …. ein wunderbares Geschenk… danke dafür.

Advertisements

Über borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken.... Zeige alle Beiträge von borsetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: