Kategorien
Nicht kategorisiert

Allerheiligenblues

Durch den Nebel gehen.
Vermissen, was war.
Denken, an jene, die fehlen.
Eingehüllt in ihr Gedenken dem Neuen entgegen.
Lockdown.
Beklemmung, Überforderung, Einsamkeit, Unsicherheit,
Müdigkeit, Wut, Zorn, Ohnmacht.
Den Nebel annehmen.
Nächste Schritte ertasten.
Einfach gehen, ohne genau wissen wohin.
Dankbar sein, für das, was die, die ich vermisse, mir alles auf den Weg mitgegeben haben.
Dankbar sein, für das, was die, die mit mir gehen, mir geben.
Wissen, dass es trotz allem Nebel einen safe place gibt.
Auch für mich.
Mich dankbar darin bergen.
Aufatmen.
Entscheidungen treffen.
Kraft neu spüren.
Weitergehn.
Durch den Nebel hindurch.

Von borsetta

Gedanken zum Leben....Gedanken mittten aus dem Leben..... Teilen mit jenen.... die sich die Zeit dafür nehmen.... im Jetzt leben.... genießen und zwischendurch immer wieder einen Espresso trinken....

Hinterlasse einen Kommentar